MAS-Alarmmanagement

Messen, überwachen, alarmieren und protokollieren: Der MAS-Alarmserver ist ein intelligentes System zum Aufnehmen, Auswerten, Verarbeiten und Versenden von verschiedenen Informationen, Alarmen und Meldungen über Kommunikationssysteme verschiedener Hersteller an verschiedene Rufempfänger.

Unsere Lösung wird seit 1999 konsequent jedes Jahr kontinuierlich weiterentwickelt.

Schnittstellen zur Anschaltung von Telekommunikationssystemen wie z.B: Mitel, Avaya Gets Wireless, NEC, Innovaphone, Unify OpenScape, 3CX, Starface u.a. sind einsatzbereit. Vielfältige Möglichkeiten zur Anschaltung von Drittsystemen stehen zur Verfügung z.B.: ESPA 4.4.4. und ESPA-X, Modbus, SNMP, Sprachanrufe mit/ohne Codeeingabe, per App oder ausgewählte OPC-Protokolle u. a.

Sie vermissen eine Schnittstelle, eine bestimmte Funktion oder möchten Vertriebspartner werden? Nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Hinweis: Diese Internetseite dient der Vorstellung verschiedener Lösungen und Produkte. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Anwender. Zur Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung sind spezielle Kenntnisse notwendig. Diese Leistungen werden durch unsere lokale Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz erbracht. Wir beliefern keine Endkunden direkt mit unseren Lösungen und Produkten. Sollten Sie Interesse an unseren Lösungen und Produkten haben, so benennen wir gern auf Anfrage einen zertifizierten Partner in ihrer Nähe.

Gets - Drahtloser Lichtruf

Überall und an jedem Ort auf Hilfe zu zählen, das ist Ziel der Mobilitätslösung der Firma Gets, dem Marktführer von Lichtrufanlagen in der Schweiz. Das drahtlose Lichtrufsystem ist eine vollwertige und eigenständige Rufanlagenlösung mit der bewährten Sicherheit und den Funktionen kabelgebundener Lichtruflösungen. Die Anlage erfüllt die Bedingungen der VDE 0834. Das Funknetz verwendet eine gesicherte genehmigungsfreie Funkfrequenz (868MHz).

Der Lichtruf ist in vielen Pflegeeinrichtungen und Kliniken Bestandteil des täglichen Arbeitens. Bei der Lokalisierung und im Weglaufschutz wird das Pflegepersonal alarmiert, sobald eine zu betreuende Person definierte Bereiche betritt oder verlässt.

Zum Beispiel kann beim Betreten des Fahrstuhles die Fahrt automatisch blockiert werden. Besucher oder Pflegekräfte können die Blockierung mit Hilfe eines mobilen Rufauslösers oder Pagers aufheben.

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